Tunier in Rottendorf – Team Chaos macht seinem Namen…

Gestern war der erste Tag des Hobby-Volleyballtuniers in Rottendorf.
Es ging früh um 09.30 los und es wurde bis 18.00 herum gespielt. Zuerst in zwei Gruppen á 6 Teams und somit je 5 Vorrundenspielen und danach um die jeweilige Platzierung.

Um es vorab zu sagen:
Wir hatten nach 5 Spielen (jeweils 2 x 12 Minuten) -129 Spielpunkte, aber immerhin einen Satz unentschieden gespielt!
[inspic=2854,right,fullscreen,thumb]

“Leider” waren nur Hobbyteams aus der 3ten Hobbyliga am Start und sogar ein Team aus der 2ten Liga. Die aus der vierten Liga spielen wohl alle Sonntags. Nur da war dummerweise schon alles reserviert. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben 😉

Immerhin haben wir uns konstant gesteigert und am Ende sogar des öfteren erfolgreich einige Bälle geblockt! Das letzte Match haben wir wegen zwei Punkten (die ich mit versemmelt hab) verloren. [inspic=2851,right,fullscreen,thumb]

Dafür dürften heute alle Mitspieler einen ähnlich üblen Muskelkater haben wie ich. Die Waden, Oberschenkel und Po ziehen vom vielen Springen, die Bauchmuskeln vom Blocken und der Rücken / Nacken vom Schmettern und Angaben machen.

Immerhin gab es auch für den letzten Platz reichlich Geschenke. Die Beute wird dann morgen gerecht unter allen Chaoten aufgeteilt! Bananen, Schokoküsse, Handschuhe, ein PC Spiel, ein Kalender und viele andere nette Sachen. Die Krone hat sich Andrea gleich gesichert :thumb:
[inspic=2857,left,fullscreen,thumb]

Nächstes Jahr machen wir wieder Chaos – aber beim Gegner 😛

Hier gibt es einige Fotos – danke an Rööö.
(die blonde “Giraffe” (Insider) Anne war für ca. 3-5 Minuten theoretisch bei uns im Team, weil bei uns zwei Mädels ausgefallen sind. Sonst hätte ich nie im Leben ein Foto von einer ca. 1,80m großen Blondine gepostet 😉 )

Hier geht es zur Galerie.

Beitrag erstellt 2247

5 Gedanken zu „Tunier in Rottendorf – Team Chaos macht seinem Namen…

  1. Also in der Pause vor dem letzten Spiel war sie bei uns im Team – nur sie wusste wohl nichts von Ihrem Glück. 😀 😉
    Musste dann aber leider heim – ob es daran lag, dass Sie mit uns….?????
    :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben