internes Dokument nach Lidl Skandal aufgetaucht!

Nachdem Anfang der Woche diverse Überwachungsvideos und andere Aufzeichnungen über das Verhalten von Lidl Mitarbeiter am Arbeitsplatz aufgetaucht sind, wurde mir exklusiv ein PDF über interne Anweisung im Hause Lidl zugespielt.

Es stellt alle bisher da gewesenen Stasi-Methoden in den Schatten und hat jahrelang als Vorlage für diverse Filialen gedient.

Hier das Lidl Personalskandal PDF. (Achtung: Satire)

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „internes Dokument nach Lidl Skandal aufgetaucht!

  1. Heute ganz riesig ne halbe Seite in der Bildzeitung , zu den “Vorwürfen” und natürlich Fakten..
    .. Die Aufgabe der Detekteien war es, in diesen Filialen INformationen zur Aufklärung von Diebstählen zu gewinnen. IN Einzelfällen wurden durch die Detekteien zusätzliche und teilweise auch persönliche Informationen über Mitarbeiter protokolliert – das war von uns so nicht gewollt..Aus den Vorfällen haben wir gelernt und werden zukünftig mit unseren MItarbeiten gemeinsam die Firma vor Verlusten durch Diebstahl schützen..

  2. Bildzeitung? Fakten? 😀

    Ich glaub irgendwie nicht, dass Lidl nichts davon gewusst haben will. Auch eine Dedektei liefert ab und an Ergebnisse ab.

    Aber kann schon gut sein, dass die Konzernspitze nicht wusste, was in den Unterabteilungen / Märkten so läuft 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben