Geburtstag, Capitol und Grillen in Dettelbach

Mein Burzeltag ist so gut wie vorbei und er war einfach perfekt. Die Party im Capitol hat richtig gut Spaß gemacht, auch wenn die Cocktails & Longdrinks etwas schwach gemischt waren für meinen Geschmack und es im HipHop Club ne Schlägerei gab. Dafür hat sich das Capitol zum Positiven verwandelt. Sieht morderner und nicht mehr so kalt & steril aus.

Mein Geschenk, ein Gutschein für eine GoKart Stunde in Gollhofen wird sicher bald eingelöst. Freu mich schon drauf mal wieder zu racen 😀

Haben bis 03.00 gefeiert und Anja (danke nochmal!) hat uns extra nach Hause gefahren.

Lange geschlafen, geduscht und dann ab ins Freie. Ich hatte noch nie so geniales Wetter an meinem Geburtstag. Michael, Anja und Tina hatten zur Eröffnung der Grillsaison 2008 nach Dettelbach geladen. Steak und Nudelsalat als Geburtstagessen. Lecker.

Danach haben wir uns in der nahe gelegenen Eisdiesel in Dettelbach noch ein Eis geholt. Dort war natürlich die Hölle los. 20 Minuten anstehen für zwei Kugeln Eis. Immerhin hat der Eisdieler ( 😉 ) mit ein Stück Chilie-Schokoeis geschenkt, da nicht mehr genug da war für ne ganze Kugel.

Jetzt noch bisschen ausruhen und dann die nächsten 12 Monate bis zum 30ten genießen 😀

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „Geburtstag, Capitol und Grillen in Dettelbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben