Halloween Party in Kitzingen – der Morgen danach

Ohje. Ich bin zur falschen Seite der Macht gewechselt. Der Alkohol hat mich verführt 🙄 [inspic=1306,right,fullscreen,thumb] War ein lustiger Abend in der S-Bar. Da in der Stadt selbst ja leider nichts mehr geht (man munkelt die Wirte wären sich uneinig wegen der Eintrittsgelder gewesen), hat wenigstens die S-Bar eine Halloween Party veranstaltet. Eintritt betrug 5.-€, Bedienungen waren extra verkleidet und auch die Deko war dem Motto angepasst. Als Special hat ein als Teufel verkleideter Gaukler die Leute unterhalten. Spitze! 💡

[inspic=1308,left,fullscreen,thumb]

Die Musik war für meinen Geschmack etwas House lastig, aber nach drei bis vier Cocktails ist das dann auch schon egal. Als DJ Rouven dann gegen 02.30 (alter Zeit) seine Koffer gepackt hat, wurde es auch langsam leerer. Die zwei Hexen und Darth Maul haben sich dann auf den Heimweg gemacht. Fliegen war uns wegen des Promillestands leider verboten 🙁

Edit: Gelöscht, da google das nicht anders kapiert.

Edit: Sache ist geklärt. Stephan war genauso voll wie ich und hat den Stab eben vorbei gebracht + ne Flasche Sekt. Respekt für soviel Courage 🙂

Die Galerie gibt es hier. Kommentare könnt Ihr direkt hier hinterlassen :mrgreen:

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Halloween Party in Kitzingen – der Morgen danach

  1. War zwar nicht lange da – aber es war recht witzig.. 😉

    und endlich hab ich auch mal dich, HISKY mal live gesehen- zwar in voller Verkleidung – aber immerhin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben