Nikolaus mit Namen drauf – lecker!

Endlich zahlt sich mein Sport mal aus. Nachdem ich im Sommer öfter die Strecke Talstraße <-> Sulzfeld gejoggt bin, wusste ich bei Biffos Stadträtsel sofort, wo die Brücke zu finden ist. (siehe google Maps)

Nur 2h später hatte ich meinen leckeren Preis inkl. persönlicher Widmung schon in den Händen. Das nennt man Service! 🙂  Auf dem nach Hause weg konnte ich den Lebkuchenklaus trotz Regen sicher heim bringen. Nur Nessy konnte sich nicht zurückhalten und hat ihm die Arme “amputiert”.

Morgen früh folgt wohl der Rest…jemand muss ihn jetzt ja von seinem Leid erlösen 😀

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Nikolaus mit Namen drauf – lecker!

  1. oh mann, schon wieder diese PETZE 😡 …. kannst auch mal was positives über mich schreiben SCHATZ???!!!!

  2. Okay: Nessy hat natürlich vorher gesaugt und die Wäsche aufgehängt. Sie hat sich die Arme des armen, armen Lebkuchenklaus als redlich verdient.

    P.S.: Sie hat den Nikolaus als Geisel genommen und droht ihm den Kopf ab zu beißen, wenn ich das nicht schreibe 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben