Elmo vs. 2 Live Crew

Der ein oder andere kennt sicherlich noch Elmo aus der Sesamstraße. Elmo ist eine lustige, lachende Knuddelpuppe.

Den anderen ist die 2 Live Crew vielleicht noch ein Begriff. Lieder wie one and one oder Me so horny oder Do Wah Diddy.

Von Elmo gibt es jetzt eine lustige Knuddelpuppe, die sich auf Kommando totlacht:

Doch was passiert, wenn man die “Elmo laughing Doll” (Elmo Lachpuppe) zusammen mit der 2 Live Crew kombiniert und dabei auf schmutzige Gedanken kommt? Naja. Seht selbst 😀



Alternativ wäre da noch das Elmo mit Mr. Bear Video ft. “get low” von Lil Jon anzumerken :thumb:

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Elmo vs. 2 Live Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben