Ich hab was gewonnen – den Bilirubin!!!!

Sodala. Mein Bluttestergebnis vom Oktoberfest in Mainbernehim ist da. Laut Sprechstundenhilfe hab ich einen erhöhten Bilirubinwert. Auf meine Rückfrage hieß es “ist der gelbe Farbstoff” – sonst nix schlimmes.

Aha. Super. Ende ich jetzt als Chinese? Den gelben Sack immer am Mann? Reichen mir drei schwarze Punkte am Arm um als Blinder durchzugehen?

Hoffentlich hab ich nur die Morbus Meulengracht. Klingt lustig…ist es auch. Haben nämlich laut Wiki immerhin 5% der Bevölkerung und ist halt einfach so. Jetzt weiß ich wenigstens, woher meine gelben Augen kommen.

[inspic=838,center,fullscreen,thumb]

Beitrag erstellt 2247

7 Gedanken zu „Ich hab was gewonnen – den Bilirubin!!!!

  1. Oje, das kommt von der Leber…. Ich würde mal sagen, da ist erst mal Schluß mit Cocktails für Dich! 😥
    Wieviel zu hoch ist Dein Wert? Kann auch von Medikamenten kommen, auch Aspirin.
    Muss mir meine Blutergebnisse auch mal faxen lassen von Dezember. Dann können wir ja vergleichen. Ich glaube bei mir ist der Wert auch erhöht… :pfeif:

  2. Welche Cocktails? :blink: Ich hab die letzten 2-3 Monate nur dreimal was getrunken. Halloween, ein Geburtstag und eben Silvester. :schein:

    Wieviel muss ich mal abfragen. Soll später nochmal anrufen.

    Nene. Das “zeig ich Dir meins, zeigst Du mir Deins” darf ich nur mit Nessy spielen hat sie gesagt :mrgreen:

  3. Ach drum rennst im Moment öfters ma ins Solarium, weilst deine gelbe Haut überbräunen willst 😀 😛

  4. Exakt. Das ist ein Zeichen Gottes, dass ich mich bräunen muss :pfeif:

    Um genau zu sein will damit meine Hautprobleme wegbrennen 😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben