Absoluter Geheimtipp wie man schneller wird: Kürbisse 🎃 Sind nämlich…

Absoluter Geheimtipp wie man schneller wird: Kürbisse 🎃
Sind nämlich ein Geh-müse. 😂🤭 #flachwitz (okay…rein botanisch eine Riesenbeere 🍓) Überall am Wegesrand liegen derzeit diese Zierkürbisse. Als blutiger Kochanfänger wollte ich so ein Ding sogar mal kochen und essen 🙈

Inzwischen gibt es bei uns im Herbst öfter Hokkaido. Sei es als Ofengemüse oder mit in den Spaghetti. 🍝

Gibt es noch weitere Serviervorschläge? Also für den Hokkaido, nicht den Zierkürbis. 😁

#herbstgefühle #kürbis #zierkürbis #läuferlatein #läuferbildmitschild #hokkaidokürbis #abendlauf #laufenlaufenlaufen #gesundeernährung #running #laufenverbindet #intervalltraining #selfie #gehmüse #funnypic #kitzingen

Absoluter Geheimtipp wie man schneller wird: Kürbisse 🎃 Sind nämlich…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben