Wir müssen da mal was klären! 💩🤧 Ehrlich gesagt stinkt…

Wir müssen da mal was klären! 💩🤧 Ehrlich gesagt stinkt es bei den Kläranlagen gar nicht so schlimm. Wenn ein Bauer seine Felder odelt sieht die Sache schon anders aus. 🚜

Ich bin auf jeden Fall bei Sonnenschein gestartet und im Mondschein zu fliegenden Fledermäusen zurückgehrt…und rieche nun selbst wohl schlimmer als eben die Kläranlage 😂

Was stinkt Euch am meistens?

#longrun #abendlauf #15k #laufenlaufenlaufen #laufstrecke
#kläranlage #geruchsinsta #läuferbildmitschild
#kitzingen #main #selfie #running #joggen #höhenmeter #instarunner #instafit

Wir müssen da mal was klären! 💩🤧 Ehrlich gesagt stinkt…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben