Wieder ein #läuferbildmitschild 🏃🏼‍♂️🛑 Diesmal passend zu dem Regenwetter derzeit….

Wieder ein #läuferbildmitschild 🏃🏼‍♂️🛑 Diesmal passend zu dem Regenwetter derzeit.

Da ich aus der trockensten Region Bayerns komme und wir jetzt vier Jahre den Hitzerekord Deutschlands inne hatten, ist Beregnung hier Pflicht ❗💦 Für uns Läufer sind die Wassersprenger im Sommer natürlich eine schöne Erfrischung…wenn sie denn laufen und einen erwischen 😁

Läuft hier jemand gern im Regen oder geht gar nicht!? #laufenlernen #laufamabend #läuferbild #joggengehen #laufenmachtglücklich #schildbürger #franken #instarunner #fitness #running #10km #lockerungslauf #regenwetter #laufenlaufenlaufen #kitzingen

Wieder ein #läuferbildmitschild 🏃🏼‍♂️🛑 Diesmal passend zu dem Regenwetter derzeit….

Photo taken at: Etwashausen, Bayern, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben