Heutiges #läuferbildmitschild …der Trimm Dich Pfad. 💪🏻🏋️ Früher bin ich…

Heutiges #läuferbildmitschild

..der Trimm Dich Pfad. 💪🏻🏋️
Früher bin ich noch mit dem Auto dorthin gefahren, heute laufe ich die 3km hin…und wieder zurück.

Wer von Euch hat bei sich solch ein Relikt aus den 70er Jahren vor der Tür und nutzt es auch!? 🤔

Ich war nach den 21km vom Sonntag und den 2h Beachvolleyball von gestern ein wenig gemütlicher unterwegs. 🏃🐢 Die nächsten zwei Tage sind Restdays…haben sich die Beine verdient 🤗

#laufenlernen #laufenfüranfänger #trimmdich #laufengehen #joggengehen #laufenmachtglücklich #laufenmachtfrei #joggenmachtspass #sporteln #kitzingen #stravarun #waldlauf #laufamabend

Heutiges #läuferbildmitschild …der Trimm Dich Pfad. 💪🏻🏋️ Früher bin ich…

Photo taken at: Trimm Dich Pfad Kitzingen

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben