Hisky vs. Der Dude – Bowling

Liebes Tagebuch, kennst Du so Abende, wo einfach Spaß machen? Man trifft sich mit Freunden, trinkt was und isst?

Achja. Bowling spielen war auch noch mit dabei bzw. der Grund, wieso wir eigentlich zusammengekommen sind 😉

Diesmal war “Der Dude” mit am Start und nach zwei eher durchwachsenen ersten Spielen, haben von sieben Spielern nur noch drei ein letztes, drittes Spiel bestreiten wollen.

Was soll ich sagen – wir haben uns gegenseitig hochgepusht. Spare, Strike, Spare, Strike usw. Die Pins hatten wenig zu lachen und jeder spielte 25-30% besser als zuvor.

Dank vier Strikes in Folge (klingt fast wie Al Bundy!) und vielen Spares schaffte ich die 200er Marke und kam auf 204. 469 Punkte in drei Spielen.

Der Dude und Vany spielten mit 158 und 121 auch sehr starke Runden.

Entweder lag es am dritten Spiel, dem vom Inhaber erbetenen Bahnwechsel oder eben dem gemeinsamen Lauf.

War Weltklasse!

Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben