DPD liefert nun direkt in die Tonne!

dpd-ft-papiertonneWas man nach einem Kurztripp gen München so alles im Briefkasten findet.
Das Paket lag nicht unter oder neben oder auf der Tonne…sondern darin. Ein Paket besteht ja auch aus Karton!
Spaß beiseite. Unsere Papiertonne steht zum Glück auf unserem Grund und nicht abholbereit. Stellt allerdings jemand anderes die Papiertonne (wegen Urlaub etc.) für einen vor die Tür wird es grenzwertig und das Päckchen wäre im Müll gelandet. Andererseits hat es geklappt und es gibt schlimmeres. Ich finde es lustig und einfallsreich. Mal sehen ob noch “sprechender Baum” oder “lächelnde Tür mit Türknauf statt Nase” folgen.

Vielleicht lebt bei uns auch ein Oscar in der Tonne – nur wir wissen es nicht? 😀

Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben