7. VR Bank Kitzingen Bonuslauf 2014

Nachdem es dieses Jahr mal kein Hochwasser gab, fand der 7. VR-Bank Bonuslauf wie geplant mit dem Stadtfest zusammen am 07.06 statt.
Über 4.000 Läufer waren angemeldet und die Strecke wurde um ca. 300m auf 5.26km verlängert. Der Zieleinlauf war letztes Jahr noch am Bleichwasen, dieses Jahr war der Streckenlauf im Uhrzeigersinn gedreht worden und das Ziel auf die andere Mainseite verlegt worden.

Mit 23:41 bzw. einem Pace von 4:30 bei der Hitze bin ich mehr als zufrieden. War sogar schneller als letztes Jahr! (pro km) Die 2h Beachvolleyball und 5h Stadtfest am Vortag waren doch ein optimales Training 😉

vr-banklauf2014

Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben