too much information!!!!

Manchmal erzählen einem Leute mehr als gut ist. Nicht unbedingt, weil das Gerede langweilig ist, sondern weil es irgendwie peinlich wird. “Too much information” eben.

Da wir für unsere Türen noch Beschläge / Türdrückergarnituren benötigen, waren wir in einem Großhandelsverkaufraum. Unser Schreiner hatte uns dorthin geschickt. Wir suchen uns die Beschläge aus, er montiert sie an die neuen Türen.
Es war schon knapp vor Feierabend und der Verkäufer schaute hinter dem Tresen auch ein wenig nach Feierabend aus. Verständlich. Aber da wir nur einen Prospekt haben wollten und ich auf unseren Schreiner verwiesen habe, ist er schnell aufgetaut.

Beim Thema Türdrückergarnituren kam natürlich auch das Thema WC zu sprechen. Wir wollen kein Schlüsselloch sondern eben eine WC Garnitur.
Ein Dreher zum Abschließen und auf der anderen Seite eine glatte Fläche.

Zitat: “Na da braucht man schon welche, die man am besten nur mit einem Imbus aufbekommt. Sonst kann der Mann die Tür von außen aufmachen und zugucken, was die Frau da so auf dem WC macht. Ich sprech da aus Erfahrung!”

Äh. Ja. Ich hoffe, er meinte nicht seine persönliche Erfahrung, sondern natürlich Berufserfahrung! 😉

Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben