die Treppe muss weg!

Die Bilder sind nun schon eine Woche alt, denn auf dem Bau geht es in die heiße Endphase.
Bäder sind gefliest, Trockenbau fertig und quasi alles verputzt und ab morgen wohl auch gestrichen. In zwei Wochen müssen wir umziehen und halten den (sehr engen) Zeitplan wohl ein.
Trotzdem war eine Treppe im Weg, die einfach zu massiv für unseren (meinen?) Geschmack war. Zu starke Wangen, zu wenig Lichtdurchlaß. Also weg damit. Nur wie reißt man eine Treppe ab?

Die Lösung:
Motorkettensäge und ein Verrückter, der das mit macht! 😀
Nach ca. 30-45 Minuten hatte die Treppe verloren. Oben mit dem Stemmeisen gelockert, unten zerteil und die Treppe lag am Boden. (und ich saß auf 2,70m Höhe ohne Treppe…blöd gelaufen)

Danke nochmal Michael!

Beitrag erstellt 2254

2 Gedanken zu „die Treppe muss weg!

  1. Hallo Michael,
    ich habe Deinen Feed in die Homepage unserer Gemeinde eingebunden. Wir fanden es immer interessant, was es neues in der Region gibt.
    Aber ehrlich gesagt: Wie viele Tonnen Schutt Dein Hausumbau produziert, ist nicht ganz so spannend.

    Viele Grüße

    Matthias Elflein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben