6. VR Bank Kitzingen BonusLauf

Nach einem krankheitsbedingten Ausfall in 2012 und dank der Verschiebung des Laufs auf einen Ersatztermin, konnte ich dieses Jahr endlich wieder einmal beim VR-Bonuslauf dabei sein.
Die Streckenführung am Main entlang ist super, das Wetter hat mit leichtem Regen auch mitgespielt. (nur für die Zeit nach dem Lauf war das Wetter ungünstig da kalt)

Da Oli trotz Babyjogger Vollgas gegeben hat, war ich auf einmal im vorderen Starterfeld. Und da gilt nur eines…Laufen!
Die Menge an Menschen schwemmt einen einfach mit, ob man will oder nicht. Mit meiner Zeit von unter 23 Minuten bin ich mehr als zufrieden, auch wenn der Puls zu hoch wahr. Immerhin wie 2011. Mir fehlt halt doch sowas wie “Training” 😉

Ich hoffe der Lauf hat allen Spaß gemacht und die Vereine können das Geld sinnvoll nutzen.

Beitrag erstellt 2254

Ein Gedanke zu „6. VR Bank Kitzingen BonusLauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben