Pferdefleischskandal – die besten Sprüche

Humor ist wenn man trotz wiehert lacht.
Die armen Pferde wären wohl so oder so gestorben. Traurig ist nur, dass profitgeile Händler für so einen Skandal sorgen.

Hier die besten Sprüche von Twitter – sind einige Knaller dabei:
Tim Schober ‏@scho_tim
Mein Lieblingsspruch des Tages : Meine Lasagne hat bei Olympia 2008 Silber in der Dressur geholt #lasagne #fleischskandal # Olympia

Hagen ‏@JBJones72
“Meine Tochter wünscht sich ein #Pferd!” – 200 #Lasagne -Packungen zählen aber nicht als Bausatz!

Doktor Schlauschlau ‏@Dr_Schlauschlau
Was lehrt uns der aktuelle #Fleischskandal? Na, zum Beispiel, dass Schimmel in der #Lasagne kein Zeichen für mangelnde Frische sein muss!

Ully K. ‏@Ullyrike
Der Verzehr des Fertigproduktes ist nicht gesundheitsgepferdend!!! #Lasagne #Fleischskandal

Ralf Marder ‏@Mediensalatinfo
Ich bin mal gespannt, wann es bei #McDonalds den #McFury gibt. Wahlweise in den Geschmacksrichtungen #Stute oder #Hengst. #Fleischskandal

Nils Heinrich ‏@HeinrichNils
Woran man Pferdelasagne erkennt: der Nährwert wird auf der Packung nicht in kcal angegeben, sondern in PS. #pferdefleisch

Tom van Orten @TomVanOrten
“Wieso sprichst Du mit Deiner Lasagne?” – “Pferdeflüsterer.

Reddie ‏@Reddie
Der #pferdefleisch Skandal breitet sich weiter aus. Nun auch Seepferdchen in Fischstäbchen vermutet.

Jan Jansen ‏@jaja_berlin
#Musiktipp des Tages: Fury in the Slaughterhouse – Time To Wonder http://www.youtube.com/watch?v=BpZoVD3WOhc … #Pferdefleisch

brandinmind ‏@brandinmind
Aktuelle Auflaufwette: Lasagne führt eine Kopflänge vor Bolognese #Lasagne #Pferdefleisch

Karl ‏@schnodderpepe
Bei meinem Obst- und Gemüsehändler habe ich einen Pferdeapfel entdeckt! Die Veganerfalle! #Skandal #pferdekot #pferdefleisch #vegan

Beitrag erstellt 2254

3 Gedanken zu „Pferdefleischskandal – die besten Sprüche

  1. Alle essen Lasagne ausser ronny der mag kein ponny ! .. Alles essen Hambuger auser Gerd der isst kein Pferd 😀 Meine Fischstäbchen haben heute verdächtig nach Seepferdchen geschmeckt…Ist eure Lasagne auf PFerdig 😀 😯 😯 😛 😛 😉 😉 :thumb: :thumb: :thumb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben