Krankenhauslauf 2012 – erledigt

Da ich meine Zeit sonst wieder vergesse, blogge ich eben darüber. Hätte sonst sicher auch meine Krankenhauslauf-Zeit von vor 3 Jahren vergessen. Aus 33:21 wurden ca. 33:00 Minuten (32:51) nach eigener Zeitmessung. Dank der Hitze war der Lauf aber ein Kampf!

Der Lauf war diesmal anders als beim ersten Mal 2009. Ich kannte diesmal den Streckenverlauf recht gut, hatte noch Muskelkater vom Volleyball in den Beinen und wusste schon auf dem Rückweg von Buchbrunn, dass mir noch der elende Berg bevorsteht. Nach der Hälfte vom Berg hatte ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr. Beine wie Pudding, Hitze, am Limit. Aber hoch muss jeder und eine Dusche mit anschließendem Essen waren Motivation genug.

Oli (Drews) hat den kurzen A Lauf mit 24:29 locker gewonnen. Detlev Uhl braucht nur 48:48 für zwei Runden im B Lauf. Super Zeiten für das viel zu warme Wetter.
Hier geht es zu den Ergebnislisten zum Krankenhauslauf 2012.

Der Schwanberglauf ist ja schon in sieben Tagen. Anmeldung ist raus – ich quäle mich ja doch irgendwie gern!?

Beitrag erstellt 2254

2 Gedanken zu „Krankenhauslauf 2012 – erledigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben