Mottoparty – MTV VMAs

Bad Taste kann jeder, deshalb gab es am letzten Wochenende eine Geburtstagsfete mit dem Motto MTV Video Music Awards. Doch in welcher Verkleidung begibt man sich auf den roten Teppich? Wer ist IN und wer ist OUT?

Über unser Deichkind-Outfit hatte ich schon gebloggt. Natürlich muss man deutsches Liedgut auf solch einem Event reprästentieren!

Daneben waren unter anderem noch vertreten:
LMFAO, Katy Perry (die Törtchen sind aus Fimo modeliert!), Run DMC, Bill Kaulitz von Tokio Hotel, Flavor Flav von Public Enemy, Lady Gaga, die neue Boyband namens “SexBeatBoys” und Alexander Marcus.

Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben