Beachvolleyballturniere Kitzingen / Würzburg 2011

Das ist mehr ein Art Merkzettel bzw. Kalendermissbrauchsbeitrag, da ich nicht mehr durchblicke, wann jetzt welches Turnier statt findet.
Ich habe bisher zwar noch keine Mannschaft, aber vielleicht finden sich noch ein paar Leute.

Hier auf jeden Fall die Liste der mir bekannten Beachvolleyballturniere, welche die nächsten Wochen im Raum KT und Wü statt finden.
Wer noch einen weiteren Termin kennt – immer her damit!

  • 11.06 – Turnier in Hörblach ab 10.00 – 6er Teams – Anmeldung bis 05.06 bei max.hegler(at)gmx.de
  • 09.07 – Turnier in Albertshofen ab 11.00 – 5er Teams – Anmeldung bis 30.06 bei christophbayer(at)web.de
  • 16.07 – Sandhasen-Cup 2011 in Sommerhausen ab 09.00 – ? Teams – mind. 1 Dame – Rest siehe Link
  • 07.08 – Turnier in Dettelbach – mehr Infos noch nicht bekannt.
Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben