Problem mit “Facebook als Seite verwenden”

Dieser Beitrag ist nur für die Leute interessant, welche Facebook verwenden und Seiten betreuen bzw. Seiten erstellt haben.
Kitzingen und Somorowsky könnt ihr gerne mit “gefällt mir” markieren, dann gibt es nette Beiträge frei Haus via Facebook 😉

Ich habe immer wieder das Problem, dass bei mir im Menü der Punkt “Facebook als Seite verwenden” fehlt. Ist einfach nicht vorhanden.
Gibt es den Punkt dann doch, ist die Box, wo die Seiten sonst erscheinen einfach leer. Wer keine Seite betreut, für den ist dies natürlich ganz normal. Aber eigentlich sollte in besagtem Menü dieser Unterpunkt auftauchen.
Die leere Box ohne Auswahl einer Seite gibt es dann aber immernoch.

Die Lösung des Problems liegt wohl derzeit in der Änderung der Spracheinstellungen. Scheinbar sind nur nicht amerikanische Nutzer betroffen. Wenn man nun unter Kontoeinstellungen => Sprache seinen Sprachtyp auf Englisch (US) ändert, sich einmal aus und wieder einloggt, sollte der Menüpunkt “use Facebook as page” erscheinen. Klappt aber auch nicht immer….super!

Beitrag erstellt 2254

Ein Gedanke zu „Problem mit “Facebook als Seite verwenden”

  1. Hiiiilfe, ich hab es probiert. Will aber immernoch nicht, hast du noch eine andere Idee? LG Jana
    Ich gehe gewönlich auch nicht über eine Box rein, sondern klicke einfach oben rechts auf meinen namen… da konnte ich dann einfach auf “Verwende Facebook als..” :((((

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben