gute oder schlechte Werbung?

Mal eine Frage an die Werbefachleute – haben die Ultras Nürnberg mit Ihrem Slogan “gegen den modernen Fussball” jetzt eine gute oder eher eine schlechte Werbefläche für den Aufkleber gefunden?

Verbinden potentielle Leser die Nünberger Ultras mit Hundescheiße wenn sie das sehen?
Oder ist die Zielgruppe der Pitbull-Hundebesitzer von nebenan, der das Geschäft von seinem Hasso gewissenhaft entsorgen will?

Man weiß es nicht genau.
Hauptsache der Aufkleber wird nicht im EDEKA um die Ecke bei den “Always Ultra” Binden angebracht…das wäre dann wohl ein Eigentor 😀

Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben