Gute Werbung!

Kennt jemand Wieden+Kennedy?
Mir sagte diese Firma nichts, bis einer der Mitarbeiter bei uns eine größere Bestellung getätigt hat. die Domain www.wk.com spricht ja schonmal für “kurz = wichtig”.

Abgesehen vom klasse Layout der Seite und den tollen Mitarbeiterfotos kann ich nur empfehlen die Werbesports mal anzusehen. Nike, Coca Cola, EA usw. zählen zu den Kunden auf der ganzen Welt. Laut google ist Wieden + Kennedy einer der Big Player in der Werbebranche. “Just do it” stammt aus deren Feder!

Besonders unterhaltsam ist der Spot zum “Opening Day” der Baseball-Liga. So etwas wünsche ich mir mal zum Saisonstart der Bundesliga!

Aus dem Büro in Delhi gibt es auch einen Werbepost. Einfach mal ansehen. Irgendwie ist das dann doch eine andere Zielgruppe als bei uns in Deutschland – und 2:25 Werbeminuten könnte sich niemand leisten 😉

Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben