neuer Bowlingrekord

Nachdem irgendwie niemand Zeit oder Lust auf ein Männer-Bowling hatte, mussten eben die beiden Bowlingrivalen alleine losziehen. Der Dude gehen Hisky, Hisky gegen Der Dude.

Dank Doping (der aktuelle King des Monats ist der Long Chicken) legten wir beide super los und ich habe endlich einmal über 150 Pins geschafft. 157 um genau zu sein!

Wenn es am schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören. Wäre besser gewesen. Danach ging zumindest bei mir nichts mehr und ich hatte 460 Pins nach 4 Runden – Der Dude 490.

Jetzt werden die 160 angegangen. 2012 oder so 😉

Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben