Jeff Dunhams Very Special Christmas Special mit Achmed

Bereits 2008 hatte ich schonmal über Jeff Dunham und seine Bauchrednerpuppe Achmed gebloggt. Das Video ist mit über 200 Millionen Views eines der am meisten angeklickten und angesehenen Videos aller Zeiten.

Gestern abend kam auf Comedy Central die Deutsche Version vom Very Special Christmas Special mit Jeff Dunham aus 2008. Ich verlinke hier nur einen Teil davon – die ganze Very Special Christmas Special Show gibt es auf Englisch auf veoh.com anzusehen. Bubba J ist auch zu geil!

Und jetzt SILENCE!!! I KILL YOU!

Eine Version mit Deutschem Untertitel gibt es auch – einfach zu Minute 1:30 vorspringen. Teil 1, Teil 2, Teil 3

Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben