Charts.to

Erstmal danke an Andreas für den Tipp.
Das es solche Seiten noch oder wieder gibt, hätte ich nicht gedacht. Ohne Popups und Sexwerbung und auch ständig gepflegt.

Auf www.Charts.to (direkten Link darf ich aus rechtlichen Gründen nicht setzen) gibt es viele verschiedene mp3-Charts. Die Deutschen Top 100 Singles, Top 100 Alben, Top 50 Dance / House, Top 40 UK, Top 30 Schlager (auch an die älteren wird gedacht 😉 ) und Top 30 Black.

Die Lieder können direkt von einer von zwei Quellen (Mirrors) geladen werden. Ohne Entzippen, Passwörtern oder anderen Spielereien. Teilweise wird der Seite “nicht vertraut” und will ein FireFox Update installieren – einfach ignorieren und unten den Countdown runterzählen lassen.
Die Qualität ist allerdings “nur” VBR – Variable Bitrate. Springt also von 128kps bis 256kps hin und her – hört man aber angeblich nicht?

Mal sehen wielange sich die Seite hält und gepflegt wird. Homepages aus

to = Tonga werden meines Wissens nicht abgeschaltet da quasi rechtsfreier Raum….

Beitrag erstellt 2254

2 Gedanken zu „Charts.to

  1. Also bei mir bleibt das beim downloaden immer stecken aber ich bin jaa auch vom Handy aus drinnen kann das daran liegen und wenn jaa kann mir jemand ne seite sagen wo ich kostenlos downloaden kann mit dem handy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben