Urlaub 2010: Cote d’Azur wir kommen!

Nach den beiden Italienurlauben in der Toskana und am Gardasee gibt es dieses Jahr wieder Mittelmeer – diesmal aber in Frankreich. Die Cote d’Azur will erkundet werden. Monaco, Nizza, Cannes, St. Tropez und Grasse kann man sich als späteren Altersruhesitz zwar nicht leisten, aber ja wenigstens mal ansehen.

Mit den Stränden war das aber an der Cote d’Azur so eine Sache. Scheinbar gibt es in Frankreich sehr viele Privatstrände und Steinstrände. Beides nicht so toll. Je weiter westlich man kommt, umso schöner sollen auch die Strände werden – außer vielleicht die Gaystrände. (was man beim googlen so alles findet!)

Wir haben uns für St. Maxime entschieden und haben eine Ferienwohung in einem englischen Park gemietet. Die Inhaber sind Engländer und wohnen sonst selbst in dem Appartement. Ein McDonalds mit Wlan ist auch gleich nebendran. Was will man mehr? Heimische Küche und Leute die mich verstehen sind gesichert! 😉

Reisebericht folgt!


Beitrag erstellt 2254

Ein Gedanke zu „Urlaub 2010: Cote d’Azur wir kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben