Hansi Hinterseer auf Tour!!!!

Ja mei. Was a Freud! Der Hinterseers Hansi kimmt! Die Hansi Weihnachtstournee 2010 kann man jetz scho buchen! Deshalb wünschts der Hansi Euch jetzert a schon a “besinnliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest!”

Eigentli is mer des ja total egal. Aber do i a mal für mein Großmama Tickets bstellt hob, bekomm i immer den zünftigen Newsletter von dem Eventim.de!

Beeilts Euch – der Hansi ist nur in 16 Stadln vor der heiligen Weinacht zu sehen!
Ich hob a glei moan Zanox Linkerl mit nei packerlt, dass er die Karten schell bstellen kimmt.

Pfürti!

hansi

Beitrag erstellt 2254

Ein Gedanke zu „Hansi Hinterseer auf Tour!!!!

  1. Juchu. Ich hab gleich für alle noch freien Termine Karten bestellt. Da fahr ich hinter dem Hinterseer-Hansl her!!!

    Nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben