Vom Geschäftsführer zum Rocker!

Der Name August Lenz dürfte nur noch wenigen etwas sagen. August Lenz Senior führte die Firma Huppmann viele Jahre, sein Sohn August Lenz Jun. übernahm diese als alleinvertretender Geschäftsführer und wandelte Sie 2005 zu einer AG um.

Kurz danach wurde der Kitzinger Brauereianlagenhersteller vom Mischkonzern GEA aufgekauft und heißt seitdem GEA Huppmann und wurde unter der Gruppe “GEA Brewery Systems” zusammengefasst. Die Geschichte der Firma Huppmann kann man noch einsehen, falls es jemand interessiert.

Der ehemalige Geschäftsführer Lenz Junior hat aber eine andere Passion. Die Musik. Den Song “Count Dracula” kann man sich anhören finde ich – rockig – fetzig. Das Video ist aber Trash. Gut gemachter Trash!

Mehr zur Band aus Düsseldorf findet man auf der AL Homepage.



Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben