24h tot

Dieser Beitrag hat nichts mit dem Tod von GVG zu tun. Ist ja nervig. Googelt man nach “tot”, steht die Sache auf Platz 1.

Manchmal ist der menschliche Körper schon in Mysterium. Trotz Streß und wenig Freizeit habe ich jetzt ast 6 Monate durchgehalten. Ohne Urlaub und mit vielen kurzen Wochenenden, wo nicht einmal der Sonntag wirklich heilig war.

Am Samstag gab es dann scheinbar die Quittung. Bis 18.00 herum alles supi, Battlefield 2 mal wieder ausgekramt und fröhlich Soldat gespielt.
Dann ging es los. Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Schlappheit, Schüttelfrost. Bis ins Bett bin ich noch gekommen um dort richtig “Spaß” zu haben. Nach einigen Stunden Schlaf bin ich mit Kopfweh aufgewacht und konnte mich kaum noch bewegen. Der Gang in die Küche zur Nahrungsaufnahme dauert entsprechend lange.

Die nächsten 24h verbrachte ich im wesentlichen mit Schlafen oder herumliegen und nicht mehr hochkommen. Nach einer weiteren Kopfwehtablette ging es mir wieder besser – und heute sogar schon wieder so gut, dass ich Volleyball spielen konnte.

Keine Ahnung was das war. So stell ich mir einen schlechten Drogentrip vor!!!

Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben