Einladung zum 30ten mal anders

Mein 30ter ist jetzt ja fast schon wieder ein Jahr her und ich begehe bald das 31te Wiegenfest.
Natürlich werden auch andere älter und feiern Ihren Geburtstag. Hier mal eine Einladung, die doch Lust auf mehr macht – in gut einer Stunde geht es los. Die MediaMarkt Werbung war wenigstens noch halbwegs gut, im Gegensatz zu dem “Det is men Laden” Gejodel…

(Update 18.02.14: Leider wurde ich seitens des Erstellers der Einladung abgemahnt – obwohl ich kostenlose Werbung für ihn gemacht habe. Die Bilder musste ich somit leider entfernen!)


Beitrag erstellt 2254

74 Gedanken zu „Einladung zum 30ten mal anders

  1. :thumb: :mrgreen: :mrgreen:
    Wer ist denn auf die geile Idee gekommen??? Das ist ja echt der Hammer!!!
    Habt Ihr/Du zufällig noch das Layout?? – Könntst Ihr/Du mir es per e-mail schicken, so das ich es auf mich ändern könnte???
    Hat bestimmt viel Arbeit dahinter gesteckt.

  2. hallo
    finde die einladungen auch sehr gut gelungen

    würde sie gerne zum 40ten austeilen
    könntest du mir sie bitte per mail schicken, sodass ich sie bearbeiten kann

    schonmal vielen dank

  3. Hallo !

    Die Einladung hat mir super gefallen.
    Könntest Du mir bitte die Vorlage senden, damit ich sie bearbeiten könnte ???

    Ich sag schon mal vielen Dank

  4. Hi finde die Idee auch sehr gelungen. Könntest du mir diese Vorlage auch schicken??? Danke schonmal LG sascha

  5. Ich finde die Einladung sensationell – könntest Du mir bitte bitte bitte auch die Vorlage schicken ??? Danke schonmal im Voraus ! Marcus

  6. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
    richtig richtig gut. Würde sie auch gerne als Mail haben wenn das möglich ist?!

    Liebe Grüße…

  7. sagenhaft, könnte ich auch eine Vorlage geschickt bekommen. Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße

  8. Hallo,

    die Einladung ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Wenn es möglich ist, hätte ich auch gerne die Vorlage auf E-Mail :thumb:

    Merci

  9. Moin moin,
    die Einladung ist spitze, könntest Du mir die Vorlage via E-Mail zukommen lassen?

    Herzlichen Dank :thumb:

    Peter

  10. Hallo, suuuuper lustig.
    Würde mich freuen die Vorlage per EMail zu bekommen.

    Vielen Dank vorab,
    Jasmin

  11. richtig klasse, wuerde mich auch riesig ueber ne vorlage per mail freuen :thumb:

    Gruss und vielen Dank Alex

  12. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
    Super klasse!!!! wäre dir sehr sehr sehr dankbar wenn du mir die vorlage per mail zulassen kommen könntest!

    Liebe Grüße

  13. Hallo !

    Die Einladung hat mir super gefallen.
    Könntest Du mir bitte die Vorlage senden, damit ich sie bearbeiten könnte ???

    Ich sag schon mal vielen Dank :thumb:

  14. Hi,
    die Einladungskarte ist echt suuuuuuuuuuuuper,
    Könntest Du mir diese Vorlage bitte per mail schicken.

    Danke schon mal im voraus!!!

  15. Hi, ich kann mich den anderen nur anschließen, finde die Karte echt klasse. Könntest du mir die Vorlage auch per Mail zuschicken!?
    Danke

  16. Hallo!
    Die Einladung ist genial, könntest du mir bitte auch die Vorlage schicken?
    Vielen Dank!

  17. Klasse Teil , kann mir jemand die Vorlage 😛
    zumailen ?
    Vielen vielen Dank

  18. Hallo, finde die Einladung auch mega… Könnte ich auch bitte eine Vorlage per email bekommen
    Danke :

  19. Schließ mich auch den 20 anderen Meinungen an, echt super klasse, könnt ich die Vorlage auch per e-Mail haben!
    Gruß Steffi 😐

  20. Super Einladung…da ich auch bald Geburtstag habe wäre es echt klasse wenn ich auch eine Vorlage zugemailt bekäme

    Vielen Dank

  21. hallo ich hätte auch gerne die vorlage da ich/wir auch bald Geburtstag feiern. vielen dank schonmal . gglg :mrgreen:

  22. Hallo, könntest du mir bitte auch eine Vorlage per Email schicken? 🙂
    Vielen Dank im Voraus.

  23. Hi,
    echt coole Einladung, werde auch bald 30.
    Könnte ich die Vorlage vielleicht auch bekommen?
    Vielen Dank!

  24. Hallo bin hier auf die Seite gekommen. Mir gefällt die Einladung super kann man die als Vorlage verwenden.??? 😯

  25. halli hallo!
    was eine supercoole einladung! klasse idee!
    würde mich total freuen, wenn ich ebenfalls die vorlage per e-mail haben könnte… wäre perfekt für meinen 30. geburtstag!
    danke schonmal im vorraus! 😯

  26. Hallo,
    mir gefällt die Einladung!!!!! Ist super Geil !!!! Ich plane für meinem Freund eine Geburtstagsparty, der wird 30. Und diese Einladung passt gut zu dem. Kann ich auch die Vorlage haben, Bitte

  27. Hallo,

    find die Einladung hammer Geil.
    Ist es möglich die Vorlage per Mail zu bekommen?

    Danke

  28. hallo, die Einladung ist klasse!!!
    gibt es die als Vorlage?
    Wenn ja, wäre es super lieb, wenn ich diese per Mail bekommen könnte! 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  29. 🙂 🙂 🙂

    Tolle Einladung! Könnte ich die wohl auch als Vorlage bekommen?
    -Danke-
    😉 😉

  30. Hallöchen, die Einladungskarte ist der HAMMER. Könnte ich bitte auch die Vorlage bekommen. Vielen, vielen dank im Voraus.

  31. Hallo,

    Können Sie mir diese Vorlage auch zu senden? Die sieht wirklich super aus und passt zu meinem Vorhaben demnächst.

    Vielen Dank

  32. huhu

    Suuuuuuuuuuuuuper Einladung. Kann ich Sie die Vorlage per Mail bekommen?!
    Biiiiiiiiiiiiiiitte

  33. hallo,
    ich finde diese Einladung total cool…könnte ich die bitte als vorlage per E-Mail erhalten? wäre echt klasse, wir suchen schon sehr lange nach einer passenden Einladung für den Geburtstag meines freundes 🙂

  34. Hallo,

    das ist echt eine super Einladung – ich würde mich sehr freuen wenn du mir die Vorlage auch per Mail zukommen lassen könntest.

    Danke!

  35. Hallo,
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an sehr cool Einlandung.
    Hätte auch gern ein muster per mail…

    Vielen Dank

  36. Hi finde die Einladung voll cool.
    Da ich bald 30ig werde wäre es cool
    wenn du sie mir per Mail schicken könntest.

    im voraus schon mal 1000 Dank

  37. Hallo, da ich eine Arbeit in VW bekommen habe, will ich meine Gäste zum Party mit der Verwendung dieser super Einladung einladen also deshalb muss ich dir bitten, damit ich dieses von dir bekommen könnte. Am besten aber im bearbeitendbaren (??) Version auf mein mail pawelmoregiel@gmail.com. Grüße aus POLEN!

  38. Die ist ja super 😯
    Könnte ich die Vorlage auch per E-Mail bekommen?
    Vorab schonmal vieeeeeeeeelen Dank!!!

  39. Spitzen Einladung 😯
    Wär schön wenn ich Sie auch per Mail bekommen könnte.
    Bräuchte sie allerdings schon dringend.

  40. Hallo,

    coole Einladung.
    Könnte ich diese als Vorlage bekommen?
    Das wäre echt nett

  41. hallo , die einladung ist der hammer ich werde bald 30 und würde die so gerne verwenden währe echt klasse wenn du mir die per email schicken könntest. danke nochmal :mrgreen: :mrgreen:

  42. Hallo

    Die Einladung find ich geil. Hab demnächst einen “runden” zu feiern.
    Könnt ihr mir diese als bearbeitbare Version per e-mail zusenden.
    Herzlichen Dank

    VG Helmut:-):-):-):-)

  43. Super coole Einladung, da seh ich meine Gäste jetzt schon lachen wenn Sie diesen Einladung von mir bekommen würden :mrgreen:

    Bitte schick mir diese super Vorlage per Mail 🙄

    Vielen Vielen Dank!

  44. Hallo,

    diese Einladung macht echt meeegaa Lust auf die Feier!
    Dürfte auch ich diese als Vorlage zugesendet bekommen?

    Vielen vielen Dank vorab!

    VG, Adriana

  45. :mrgreen:
    Die Einladung ist echt cool . Bräuchte die auch bitte als Vorlage :-). VG and THX MIMMI 84

  46. :mrgreen:
    Die Einladung ist echt cool . Bräuchte die auch bitte als Vorlage :-). VG and THX Sissi 84

  47. Hey,

    super schöne und creative Einladung. Kann man die Vorlage von dir bekommen?

    VG und Danke vorab
    michael_s84

  48. Die Einladung ist ja der Hammer 🙂 Bei mir steht der 30.Geburtstag auch bald an. Wenn du die Einladung noch als bearbeitbare Datei hast und mir diese per Email schicken könntest, wäre es echt super! Danke schonmal vorab.
    Viele Grüße Stefan

  49. Ich war gerade auf der suche nach einer super einladung für meinen 30. und habe deine entdeckt ist echt super könntest du mir bitte die Vorlage senden?
    Vielen Dank 😛

  50. hey, das ist ne echt klasse idee – tolle arbeit, wäre super wenn sie mir dies als vorlage zusenden könnten – würde optimal passen, besten dank vorab 🙄

  51. das ist eine richtig tolle Idee!
    Kannst du mir die auch per Mail zu senden?
    Vielen Dank!!!

  52. Hallo,
    ich bin, genau wie einige schon vor mir, auf der Suche nach einer speziellen Einladung zu meinem 30. Die ist echt super und würde mich freuen, wenn ich auch, wenn möglich, eine Vorlage bekommen könnte?
    LG Deborah

  53. Die Einladung rockt!!
    Könnte ich die Vorlage auch per Mail von dir bekommen?
    Wäre meine Rettung… Vielen Dank.

    LG Julien 😎

  54. Hi! Super geile Arbeit! Auch ich habe großes Interesse an der Vorlage, wenn es sie denn gibt. Vielen Dank schonmal! 🙂
    Das gepostete Bild ist ja doch etwas zu klein.

  55. Hey bin über die Einladung gestolpert und könnte die für meinen 40. sehr gut gebrauchen!! Wäre cool wenn Du mir die Vorlage schicken könntest!!! 😉 😉 Schon mal besten Dank für die Antwort

  56. wow…. das ist ja mal ne einladung. respekt….wäre uber die vorlage mega mega dankbar.. mein 30. seht bald an…

    vielen dank

  57. Hi,
    tolle Einladung, würdest du mir die Vorlage zur Verfügung stellen?
    Vielen lieben Dank schonmal

  58. Hi,
    tolle Einladung, würdest du mir die Vorlage zur Verfügung stellen?
    Vielen lieben Dank schonmal

  59. Grandiose Einladung und tolle webseite,
    über eine Vorlage würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
    Danke und Gruß
    Alex

  60. Hallo, klasse Idee für eine Einladung. Könnten Sie mir diese bitte zur Verfügung stellen? Vielen Dank.

  61. Hallo Leute
    Ich bräuchte Eure HILFE
    Wer kann mir eine Vorlage zu schicken die ich mit meinen Daten bearbeiten kann???
    Braue sie ganz ganz dringend
    GRUSS

  62. Hallo,
    die Einladung ist echt grenzgenial.
    Mein Freund war total beeindruckt und hat nächstes Monat den 30iger könntest du mir die Vorlage zukommen lassen ist echt der Hammer.
    Danke schon mal im Vorraus für deine Mühe

    lg Birgit 🙂

  63. Hallo

    Die Einladung passt zu mir wie die faust aufs auge.. 😛 😛
    Könntest du mir diese als vorlage zukommen lassen.
    Du wärst meine rettung.

    vielen dank schonmal im voraus.

    Lg Judith

  64. Hallo,

    die Einladung ist echt geil, würde mich freuen wenn ich sie als Vorlage bekommen würde.

    Mfg: Daniel Hackethal

  65. Die Einladung gefällt 🙂 Auf der Suche nach einer Einladung bin ich auf diese gestoßen. Kann ich die auch als Vorlage haben? Wäre super 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben