Kein Schulausfall

Nachdem ich hier einige Suchanfragen habe:
Es gibt morgen wegen Daisy keinen Schulausfall in Bayern oder Unterfranken!

Wegen dem bisschen Schnee ist es doch kein Problem zur Arbeit Schule zu kommen. Also bitte.

Wir in Bayern wissen ja noch, was Schnee ist. Über die 15-20cm lachen wir doch.
Die in Mecklenburg-Vorpommern haben dagegen nix zu lachen. Nur die Schüler. Dort fällt die Schule wirklich aus!

Beitrag erstellt 2254

4 Gedanken zu „Kein Schulausfall

  1. Puh, ich weiß ja nicht wo in Bayern du lebst aber fahr mal in Richtung Nürnberg. Da änderst du deine Meinung über 15-20 cm Schnee;)

  2. gut, dass rhön-grabfeld schule ausfällt. & das liegt in unterfranken.
    hauptsache mal ein bisschen unsinns geschrieben!

  3. was plaperst du nichts wisser den hier hier ist an manschen stellen über 30 cm schnee ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben