Kindermund….

Vor dem wöchentlichen Volleyball in der Siedlungsschulen-Turnhalle ist irgendein Kinderturnen. Die Folge sind lauter verstellte Parkplätze, da die Muttis die Kinder abholen müssen. (ob das nun an der Abholung an sich oder den Muttis als Abholer liegt sei dahingestellt)

Diesmal kamen zwei Knirpse mit einer der Mütter entgegen:
Mutti: Na, was habt ihr heute gemacht?
Knirps: Wir haben Rückwärtsrolle gelernt.
Knirps 2: War voll cool. Da kann man sich das Genick brechen!

Exakt. Immer wenn mir langweilig ist, brech ich mir mal schnell das Genick. 😀
(einer der Gründe, wieso ich Boden- und Geräteturnen gehasst habe. Der beste Weg sich entweder seinen Hals oder seine *pardon* Eier kaputt zu machen!)

Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben