Verkaufe Festplattenrekorder von Panasonic

Beim Umzug sind im wesentlichen zwei Sachen übrig geblieben:

  • Mein 250GB Festplattenrekorder (da ich jetzt den von T-Home für Entertain habe)
  • ein 16:9 – 70cm Panasonic Röhrenfernseher (Verkauf wird wohl schwer!?)

Den Festplattenrekorder habe ich passend zu Weihnachten bei ebay eingestellt.
Sollte also jemand Interesse an dem guten Stück haben, einfach mitbieten. 🙂
Man kann mit dem Rekorder Filme aufnehmen und entweder später oder zweiversetzt ansehen. Dazu kann man Aufnahmen auch noch auf DVD Brennen.

Panasonic DMR-EH585
Den Fernseher kann ich wohl wegwerfen. Neuwert waren 1.400DM bzw. 700.-€. Aber wer will heute noch einen Röhrengerät?
Allerdings sind die 16:9 eventuell für einige interessant. Mal sehen.

Beitrag erstellt 2254

Ein Gedanke zu „Verkaufe Festplattenrekorder von Panasonic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben