Assi Kindername #9

Nach dem Essen im Bambus hatte ich endlich wiedermal Glück ein Auto mit Kindernamen knipsen zu dürfen. Alex ist ja weit vorraus muss ich sagen.

Ich frage mich nur, ob der Aufkleber für einen Sebastian-Melvin steht oder für zwei Söhne mit dem Namen Sebastian und eben Melvin???
Wobei das Anna und Paula ja auch für zwei Kinder steht. Also wirklich ein Sebastian-Melvin an Bord? Oh je.

melvin

Beitrag erstellt 2254

Ein Gedanke zu „Assi Kindername #9

  1. Sebastian ist ein schöner Name, keine Frage. 🙂
    Aber die Kombination, die o.g. ist, ist furchtbar.

    Sebastians 4 ever! 😯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben