Die Tennissaison wurde eröffnet!

Bei dem geilen Wetter mussten Alex und ich einfach Tennis spielen. Auch wenn die Mini-OP erst ne gute Woche her ist und die Fäden noch drin sind, kann ein wenig Bewegung nicht schaden, hab ich mir gedacht.

Das letzte Spiel lag gut und gerne 7-8 Monate zurück.

Gibt sonst nicht viel zu erzählen, außer dass wir beide so unsere Probleme mit dem Aufschlag hatten und wegen Zeitproblemen (Alex wollte unbedingt Germanys Next Topmodel angucken 😀 😉 ) beim Stand von 3:4 gegen mich abgebrochen haben. Da ich aber sowieso kein Aufschlagsspiel gewonnen habe, wäre der Satz wohl verloren gegeben 🙁

Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben