Shii – die Wii für Frauen

Ich werf mich weg. Da hat Peter wiedermal ins Schwarze getroffen. :thumb:
Spielekonsolen sind ja selten was für Frauen. Ballerspiele, Fussballspiele wie FIFA und Formel 1 Rennen sind halt was für Männer.

Doch nun gibt es seit neuesten eine pinke Wii, auch Shii genannt. Ich habe das neue und exklusive Werbevideo gleich eingebaut. Na Cindy…so eine pinke Wii Shii wäre doch was, oder? 😀



Beitrag erstellt 2254

5 Gedanken zu „Shii – die Wii für Frauen

  1. Hmm? Bin ich Spam? Oo

    Mein letzter Beitrag wurde verschluckt.

    Ich wollte auch nur Shave Invaders und Suckend Life hervor heben 😀

  2. Naja. Das Suck von Suckend ist auf meiner Blacklist 😉
    In diesem Beitrag aber vollkommen zurecht angebracht und erlaubt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben