Alles Gute zum Geburtstag von….!

Eigentlich wollte ich heute nicht darüber bloggen, aber wenn man so eine Steilvorlage bekommt.
Ist doch schön zu sehen, dass lauter Seiten- und Forenbetreiber extra bis nach 24 Uhr wach bleiben um einem persönlich zu gratulieren. So total individuell und spontan 😉

Beitrag erstellt 2254

8 Gedanken zu „Alles Gute zum Geburtstag von….!

  1. von mir natürlich auch, alles alles Liebe und Gute zu deinem großen Tag!
    :thumb:
    Bis bald dann 😉
    8) edel

  2. HAPPY BIRTHDAY!!!! Wünsch dir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zu deinem Burzeltag!!!!
    Am Samstag wird gefeiert… :thumb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben