Flavor of Love 3

Flaavoooorrr Flaaaaaavvvv.

Nachdem Brigitte Nielsen, New York, Hoopz und Deelishis scheinbar doch nicht die richtigen Bitches für unsere Fuffy Fuffy waren, sucht er nun auf MTV in der dritten Staffel von Flavor of Love wieder nach der Richtigen.

Flavor lädt die “Damen” wie immer in seine Villa ein, wo diese um seine Liebe kämpfen. Frage ist natürlich, welche am einfachsten zu haben ist 😀

Shy geht total ab – erinnert mich total an New York – und die Internetkandidatinnen sind der Brüller. Werden sicher wieder einige interessante Folgen.

Diesmal wurde wenigstens aufgedeckt, wieso Flav diese riesige Uhr trägt:
“Zeit ist das wichtigste im Leben und wir sollten Sie nicht vergeuden” – wie recht er hat”


Wer die Namen durcheinander bringt – diesmal sind am Start:

Name Echter Name Alter
Savannaa Savanna 23
Shore-Tee Angela 23
Dymz Esperanza 22
Peechee Crista 28
Q-Tee Erika 26
Tik Courtney 25
El Lisa 27
St. Lewis Brittanie Skye 22
Ice Amanda Dohner 21
Rayna Earaina 24
Gravyee Yvonne Govan 25
Bee-Ex Twana Denard 28
Bunz Courtney 27
Myammee Angela Pitts 24
Shy Monalisa 26
Prancer Mercedes Clausen 25
Luscious D Shannon 27
Hotlanta Nicole Jamz 27
Prototype Maria 27
Thing 1 Trisha 26
Tree Rashida Shaw 24
Thing 2b Tresha 26
Seezinz Autumn Joi 27
Sinceer Niki Sharelle 26
Black Candace Cabrera 26
Beitrag erstellt 2254

Ein Gedanke zu „Flavor of Love 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben