Bauer sucht Frau – die neuen Folgen

Heute abend haben wir uns mal eine bunte Mischung aus dem aktuellen Fernsehallerlei gegeben.

Dank dem neuen Festplattenrekorder gab es “Bauer sucht Frau”, “Expedition Erde” und “Tatort”. Der Rekorder hat während der Bauer sucht Frau abgespielt hat im Hintergrund die anderen Sendungen aufgenommen. Saugeil muss ich sagen 😀

Bauer sucht Frau war zwar erst die Kennenlernrunde mit Scheunenfest, aber die Bezeichnungen der Bauern war wiedermal weltklasse.

Das klingt ein wenig nach Ü-Ei Figuren 😉

Torsten und Günther bzw. Günne sind die ersten wirklich hübschen Bauern, welche man die letzten Folgen sehen durfte. (okay…Raik war auch noch eine Ausnahme!) Ups. Der war ja bei Schwiegertochter gesucht am Start *smile*

Am meisten hat mich der Tod von Bauer Hubert “schockiert.”
Er war definitiv das Highlight der letzten Staffel!

Beitrag erstellt 2254

3 Gedanken zu „Bauer sucht Frau – die neuen Folgen

  1. Die Sendung hilft Landwirten Frauen zu finden bzw. Frauen den richtigen Landwirt zu finden.

    Quasi ein bilaterales Monopol :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben