Dörf´s eweng was annersch sei?

Dem ein oder anderen ist vielleicht schon dieses Plakat der Bayernpartei aufgefallen.
“Die fränkische Bayernpartei – weiß-blau denkend – mit rot-weißem Herzen! Autonomie für Franken.”

Irgendwas kapier ich da nicht. Was hat Autonomie für Franken mit Bayern zu tun?

Besonders “toll” ist dieser Werbespot der Bayernpartei. Abgesehen davon, dass ich kaum was verstehe (sagt der da Pissaktionismus???), erinnert mich der Typ irgendwie an den Frontsänger der “Spyder Murphy Gang” 😀

Kalkofe hats da schon ganz gut erfasst:

Beitrag erstellt 2254

3 Gedanken zu „Dörf´s eweng was annersch sei?

  1. Pingback: www.liveh8.de
  2. Zu deiner Frage mit: Warum Autonomie für Franken. An unserer Schule hat diese Partei schonmals dies versucht uns zu erklären. Sie möchten, insofern sie an die Macht kommen sollten, Bayern zu einem eigenen Staat machen, wie man auch schon aus dem Video entnehmen kann. “Autonomie für Franken”, weil Franken dann ein eigenes “Bundesland wär und wie die Communidades Autonomas Spaniens fungieren würde.

  3. Naja. Jetzt sind wir als Regierungsbezirk ja auch schon unabhängig – halbwegs 😉

    Aber Bayern als Staat…da wäre der FC Bayern ja quasi die Nationalmannschaft und Deutschland hätte keine guten Spieler mehr :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben