kein Toter auf der Panik Party!

Nachdem ich von dem Gerücht gehört habe, dass ein 18 Jähriger beim Aufbau von einem Traktor überfahren worden sei:
Genauso wie das Wetter alles nur heiße Luft.

Es stimmt, dass ein Traktor beim Hang befahren umgekippt ist. Dem Fahrer ist aber zum Glück nichts passiert.

Dafür hat es gestern gegen 21.00 vor dem Bahnhof einen Jugendlichen “zerlegt”. Ist scheinbar wegen der Hitze oder Alkoholkonsum umgekippt. Lag bereits in stabiler Seitenlage auf dem Bahnhofvorplatz, bevor er von den Sanis betreut wurde.

Da sag nochmal einer, in Kitzingen wäre nichts los 😉

Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben