Hörspiel im ZDF – aber wir sind im EM Finale

Das Spiel war nichts für schwache Nerven. Wer es nicht gesehen hat, hat nichts verpasst…wir haben ja alle eine zeitlang nichts gesehen 😉

Das Cineworld hatte sogar einen zweiten Kinosaal für das EM Halbfinale abgestellt. War randvoll, Stimmung top…bis zum ersten Gegentor.

Wie das Spiel lief, weiß jeder. Durchwachsen mit einer schwachen Abwehr. Das Highlight war der Bild- und Tonausfall. Schon peinlich, wenn ein Stromausfall solche Probleme bereitet.
Das Kino wurde zum Hörsaal und das Halbfinale zum Hörspiel.

In seiner Not hat das ZDF dann auf das Schweizer Fernsehen umgeschaltet. Da war doch was…
Ich war etwas verwundert, als ein kleiner Knirps hinter uns “Jaaaaaah 2:1” gröhlte obwohl noch kein Tor gefallen war.
Kurz darauf wusste ich warum…das Fernsehbild kam 2-3 Sekunden verzögert. 🙁

Danach musste man sich entscheiden…Augen schließen und nur den Kommentaren lauschen oder Ohren zuhalten, damit man den Audiokommentar nicht hört. Ist sonst ja langweilig, wenn man vorher schon weiß wie es nachher ausgeht 😉

Die letzten 10 Minuten waren einfach nur Hammer. Individueller Fehler von Lahm, den er dann gleich wieder mit seinem grandiosen Tor ausgebessert hat. Wiedermal: Danke Philipp Lahm!

Beitrag erstellt 2254

2 Gedanken zu „Hörspiel im ZDF – aber wir sind im EM Finale

  1. Ich bin ja eigentlich nicht für Fußball. Aber schön ist es ja trotzdem das wir im Finale sind. Nur mit dem Hupkonzerten muß man sich mal auf eine Nachtruhe einigen lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben