Deutschlands zweite Mannschaft zeigt Flagge

Sicher hat der ein oder andere bereits die Mail “Suche dringend neue Wohnung – Grund:” erhalten oder es in einem anderen Blog gelesen. Für alle, die hinter dem Mond bisher nicht im entsprechenden Mailverteiler waren, nochmals das kleine Schmankerl passend zur EM.

Der unbedarfte Leser wird nun sagen: “Hey, ein Wohnblock voller türkischer Mitmenschen inkl. BMW vor der Tür – armer Deutscher.”

Ich seh das anders. Sind sicher alles Deutsche, die einfach auf die zweite dt. Mannschaft setzen, nachdem unsere Jungs heute Abend eventuell auf die Fresse knapp ausscheiden werden und die “anderedt. Mannschaft ja schon ausgeschieden ist 😉

Beitrag erstellt 2254

7 Gedanken zu „Deutschlands zweite Mannschaft zeigt Flagge

  1. Also ich hab zur Sicherheit schonmal beide Flaggen zu Hause 😉
    Ne…natürlich nur ein D1 Trikot! :thumb:

  2. momentan führen sie ja:) ich hoff des bleibt bzw. steigert sich noch zum 3:1 🙂 des wäre schööön
    :thumb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben