kleiner Quadrolon im Urlaub

Nachdem ich meinen Urlaub gestern mit Ausschlafen und nichts tun (bis auf eine gute Stunde Volleyball) verbracht habe, gabs heute das volle Programm.

Los ging es mit Radfahren zur Oma und erstmal mit Sauerbraten und Kloß stärken.
Nach einer kurzen Pause ab ins Kitzinger Freibad und in die kühlen Fluten. Die ersten 500m waren eine Qual. Der Sauerbraten zog mich irgendwie nach unten und der Rest vom Körper hatte auch keinen Bock zu Schwimmen. Die 1000m hab ich aber irgendwie durchgezogen…auch wenn ich danach gut fertig war.
Zum Abschluß gabs noch eine Runde 2vs2 Beachvolleyball. Allerdings nur ein Satz – mehr ging echt nicht mehr.

Gegen 17.30 dann mit dem Rad nach Hause. Muss definitiv öfter Radeln…war ein Kampf.

Hätte eigentlich für den Tag gerreicht, aber hab mit Alex vor lauter Übermut für 19.30 ein Tennismatch ausgemacht.

Haben nur einen Satz gespielt…der dann aber bis in den Tie-Breack ging, wo ich eingebrochen bin. 6:7 verloren.

Morgen => no sports!

Beitrag erstellt 2254

Ein Gedanke zu „kleiner Quadrolon im Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben