heute vor einem Jahr – WordPress Plugin

Nachdem einige andere Blogs aus Mainfranken das Plugin nutzen und mein Blog nun auch ein gutes Jahr alt ist, habe ich das “A Year before” Plugin auch eingebaut. (siehe rechts oben)

Das Plugin zeigt an, was man vor einem Jahr gebloggt hat. In einem Tagebuch / Blog natürlich ein nettes Feature, dass man sich an “alte Zeiten” erinnert. Das Plugin ist relativ schnell eingebaut. Herunterladen, in den Plugin-Ordner schieben, aktivieren und ein bisschen PHP Code in der Sidebar verbasteln.

Dazu gibt es noch einige Einstellungsmöglichkeiten – z.B. das Beiträge von vor 4 Wochen angezeigt werden oder von vor 3 Monaten und gleichzeitig von vor 2 Jahren etc.

Beitrag erstellt 2254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben