Wiimbledon

Nein, kein Schreibfehler. Ich meine nicht Wimbledon sondern Wiimbledon! So nennt man es, wenn Wii Tennisspieler zu einem Tunier zusammen kommen. Scheint in Amerika recht weit verbreitet (wie sollte es anders sein), findet aber nun auch in Deutschland Einzug.

Da ich ja bei Zanox angemeldet bin, habe ich eine Einladung zum Affiliate Cup erhalten – es wird 2 vs 2 Wii Tennis gespielt und der Hauptpreis der Vorrunde sind s. Oliver Uhren. Im Finale in München gibt es dann einen Reisegutschein über 750.-€.

Wären Frankfurt und besonders München nicht so weit weg….

Beitrag erstellt 2254

7 Gedanken zu „Wiimbledon

  1. Hehe. Ich nehme nur Profis mit mind. 1.900 Punkten 😀 😉

    Willst Du Dir das echt geben? Frankfurt und zurück für eine s. Oliver Uhr und bisschen Party? 🙂 (ich bin noch am überlegen, aber wenn man in der erste Runde ausscheidet… 🙁 )

  2. Schade, dass man es nicht online spielen kann 🙁

    Habt Ihr schon Mario Kart? Bin gerade am einspielen – der Onlinemodus ist klasse :thumb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben