Schnipp, Schnapp, Haare ab!

Nach einer sehr bescheidenen Woche (Monatswechsel, Vater nicht im Laden) und dem damit verbunden Streß auf Arbeit (07.30 bis 19.30 ohne viel Pause) ging es heute mal wieder zum Frisör.

Nachdem Cindy von der Blogwiese vorgemacht hat wie es geht, hab ich meine Matte auch mal wieder richtig kürzen lassen. Und da Biffo auch seine neue Frisur so gerne fotografiert, wollte ich dem in nichts nachstehen. 😉 hairsupklein.jpg

War kurz vor Schluß bei “Zwei wie Lewring”. Bin sonst ja mehr beim Brandl oben in der Siedlung, aber die Woche fehlte mir die Zeit und ich wollte man eine neue Frau Frisur testen. (das gibt wieder Schläge von Nessy ^^ )

Nach leicht kritischem Blick für gut befunden. Die Ohren liegen erstmal wieder frei und ich seh sogar meine Stirnfalten wieder. Mal gucken ob ich die Frisur morgen früh genauso hinbekommen 😀

Beitrag erstellt 2254

4 Gedanken zu „Schnipp, Schnapp, Haare ab!

  1. Hi,
    sieht gut aus! Kompliment!
    :thumb: Wer hat Dir die Haare geschnitten?

  2. Fesch Fesch der Herr! ;o)
    Ganz ungewohnt, aber steht dir gut!
    Aber bissl lachen hättest schon gekonnt, siehst so gequält aus. Naja aber bei so viel Stress auf der Arbeit, kein Wunder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben