Stautipp für Ostern – schnell von A nach B

Herrlich. Ich hatte vor Monaten schonmal eine Mail zu dem Thema erhalten. Tipps und Tricks, wie man auf der Autobahn am schnellsten vorankommt, wenn die Mittelspurfahrer wieder alles dicht machen oder der Daihastu Fahrer meint, die linke Spur wäre für PKW und die rechte nur für LKW.

Heute habe ich im Taxi-Blog das passende Video bzw. Fernsehbeitrag von Extra3 (Satiresendung) dazu gefunden. Sind alles Tatsachen, nur kann das Bußgeld wohl auch höher ausfallen, wenn es dumm läuft. Aber Fakt ist, dass man billiger wegkommt, je weniger man die anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet. Standspur und Blaulicht Gelblicht bei normalem Tempo (!) sind also immernoch besser als drängeln oder rechts überholen 🙂

Ich such gleich mal nen Lieferanten für Blaulichter 😀 (okay…besser nicht. Dann halt Standspur oder gelbes Warnlicht 😉 )